Mittwoch, 2. Oktober 2013

Arbeitgeber bewerten – hast Du schon davon gehört?

http://www.kununu.com/

Vielleicht kennst Du diese Seite schon? Ich habe sie jedenfalls gerade erst kennen gelernt. Auf dieser Seite können Mitarbeitende, Bewerbende sowie Lernende Arbeitgeber unter anderem in der Schweiz bewerten. Dies ist für mich als Mitarbeitende und Studierende eine spannende Plattform, um mich ein wenig über die Arbeitgeber in der Schweiz zu informieren.

Falls ihr auf Job-Suche seid, empfehle ich Euch, mal reinzuschauen und eventuell auch eine Bewertung als Bewerber oder Ex-Mitarbeiter zu erstellen.

Solche Seiten wie kununuzeigen mir nochmals verstärkt auf, wie enorm wichtig heutzutage ein gutes Arbeitgeber-Image ist und dass nun in der digitalen Welt ein anderer Wind weht!

Keine Kommentare: