Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein schönes, persönliches Tagebuch kann jetzt auch mit einer App gestaltet und geschrieben werden!

Die neue App Heyday macht es möglich jeden Moment des Lebens in einem virtuellen Tagebuch festzuhalten! Diese App kann ganz privat genutzt werden und ist nicht für Freunde oder andere Personen sichtbar. Du kannst deine eigene Chronik mit ganz persönlichen Momenten gestalten.

Viele alte schöne Erinnerungsbilder sind nur physisch vorhanden. Meistens gab es viele Lücken und beim Aufwachsen des eigenen Kindes gingen Fotos entweder verloren oder man hatte die alte Fotokamera nicht zur Hand. Ebenfalls benötigte das Erstellen und Gestalten eines Fotoalbums meistens sehr viel Zeit und diese hatte man leider nicht immer. Mit Heyday können nun auf einem anderen, moderneren und viel einfacheren Weg diese persönlichen Momente festgehalten werden!



Mir gefällt diese Idee sehr gut, denn ich habe mir bereits oft gedacht, diesen Moment hätte ich jetzt festhalten sollen! Meistens verlieren sich bei mir die vielen schönen Bilder in der Menge auf meinen Smartphone und es ist alles irgendwie wild durcheinander gemixt. Viele Bilder möchte ich auch nicht unbedingt gerade auf Facebook, Instagramm und Co. posten, weil diese mir zu persönlich sind. Beispielsweise fehlen mir jeweils viele schöne Dokumentationen von meinen Reisen - welche ich aus zeitlichen Gründen nie gemacht habe! Heyday möchte ich nun testen und bin gespannt, ob die App hält, was sie verspricht!

Hat jemand von Euch diese App bereits gekannt und/oder benutzt? Freue mich auf Eure Tipps!

 


Keine Kommentare: